Ambulante Pflege

Ambulante Pflege durch den ASB nun auch im Süden der Stadt Halle (Saale)

Der ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V. hat zum 01.08.2020 den ambulanten Krankenpflegedienst Sonja Klimm und die Tagespflege Sonja Klimm übernommen. Der Regionalverband des Arbeiter-Samariter-Bundes verstärkt durch die neue Sozialstation sein Engagement im Süden der Stadt Halle (Saale). Neben dem Seniorenzentrum Elsteraue und der Betriebsführung des ASB gGmbH Pflegeheims Jamboler Straße werden dort nun auch ambulante und teilstationäre Pflegedienstleistungen angeboten.

Für unsere neue Einrichtung suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte, die mit Einfühlungsvermögen und Wertschätzung gegenüber alten und hilfsbedürftigen Menschen, motiviert und engagiert das bestehende Team ergänzend unterstützen.

Bitte bewerben Sie sich bei Interesse mit den üblichen Unterlagen:

ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V.
Geschäftsstelle
Hordorfer Straße 5
06112 Halle (Saale)
Telefon: 0345 2 92 99-11
E-Mail: info(at)asb-halle-bitterfeld.de

Gelber Teaser Block ist leer.