Wünschewagen

Carglass-Servicecenter unterstützt den Wünschewagen Sachsen-Anhalt

In der letzten Woche war der Wünschewagen beim Carglass-Servicecenter am Dessauer Platz in Halle zu Gast. Anlass war nicht etwa ein Steinschlag, der repariert werden musste. Vielmehr überreichten die Mitarbeiter der Filiale dem Wünschewagen-Team einen Spendencheck in Höhe von 1.000,- Euro.

"Uns bewegt der Gedanke sehr, wie wir anderen Menschen, denen es weniger gut geht als uns, etwas zurückgeben können", sagt Steffen Gernhard, der Leiter des Carglass-Servicecenters am Dessauer Platz in Halle. "Meine Mitarbeiter und ich kennen persönliche Schicksale auch aus dem engsten privaten Umfeld, daher möchten wir das tolle Wünschewagen-Projekt des ASB unterstützen."

Die vier Mitarbeiter der Filiale wurden 2018 von der Carglass-Muttergesellschaft Belron für ihre herausragenden Leistungen im Kundenservice ausgezeichnet. Das damit verbundene Spendenbudget entschieden die Fahrzeugglasspezialisten zugunsten des ASB Wünschewagens Sachsen-Anhalt einzusetzen.

Das Team des Wünschewagens Sachsen-Anhalt bedankte sich über die Unterstützung und freut sich über die großzügige Spende, mit der noch viele Wünsche wahr werden können.

Foto: ASB Halle/Bitterfeld / W.-D. Reif