Wir benötigen auch Ihre Hilfe!

Wir laden Sie ein, Mitglied im ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld zu werden. Übernehmen Sie Verantwortung und profitieren Sie als ASB-Mitglied vom kostenlosen Service, es kostet nicht viel:

• weltweiter Rückholdienst
  • jährliche Auffrischung Ihrer Kenntnisse in Erster Hilfe
  • vierteljährliche ASB-Mitgliederzeitschrift mit interessanten Informationen zu Themen wie ehrenamtliches Engagement, Katastrophenschutz, Auslandshilfe
  • gesellschaftliche Anerkennung

Bei Mitgliedschaft erhalten Sie einen Mitgliedsausweis. Tragen Sie diesen immer bei sich, denn er enthält, neben der Legitimation Ihrer Mitgliedschaft, die Notrufnummer des ASB-Servicecenters in Köln. Sie können jetzt auch HIER online Ihre Beitrittserklärung an das ASB-Servicecenter senden.

Die persönlichen Daten werden über eine gesicherte SSL-Verbindung übermittelt. Nach spätestens drei Wochen erhalten Sie Ihren Ausweis und sind Teil der ASB-Gemeinschaft!