ASB Fahrdienst Halle Telefon: 0345 29299-10
Kranken- und Personenbeförderung

Der Fahrdienst des ASB RV Halle/Bitterfeld e.V.

Unser Patientenfahrdienst richtet sich an Fahrgäste, die keiner medizinischen Betreuung bedürfen, aber dennoch auf Hilfe angewiesen sind, um zum Arzt, ins Krankenhaus, nach Hause oder an ein Ziel ihrer Wahl zu gelangen. Je nach Wunsch oder persönlicher Voraussetzung erfolgt die Beförderung liegend, im Tragestuhl, mit dem Rollstuhl oder sitzend ohne Hilfsmittel. Unsere Mitarbeiter:innen bringen Sie sicher ans Ziel und begleiten bzw. betreuen Sie individuell.

Unsere qualifizierten und engagierten Fahrer und Fahrerinnen bringen Sie 12 Stunden, an 6 Tagen zuverlässig und sicher an jeden von Ihnen gewünschten Ort. Unsere modernen Fahrzeuge sind barrierefrei, d. h. sie verfügen unter anderem über behindertengerechte Einstiege mit Haltegriffen. Jeder Sitzplatz ist mit Gurt/en ausgestattet; die Fahrzeuge für den Rollstuhltransport verfügen über TÜV-geprüfte Bodenschienen mit entsprechenden Rückhaltesystemen.

Neben der klassischen Personenbeförderung sowie Individualtransporten zu ärztlichen Untersuchungen bieten wir:

• Krankenfahrdienst
  • Dialyse-, Verlegungs-, Einweisungs- und Entlassungsfahrten
  • Rückholdienste
  • Beförderung von Menschen mit Handikap jeder Art.

Weitere Leistungen sowie Terminvereinbarungen und Preisauskünfte erfahren Sie über unsere Anmeldung.

Selbstverständlich akzeptieren wir den Halle-Pass.

Kontakt.png

Abteilung Fahrdienst

Tel. : 0345 29299-10
Fax : 0345 29299-40

I*uKUX{L3[n?fPBYe+J'pED6Gx-N]#[/s\7l6o#?DP'S2J8O{?hc'$}'%l0

ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V.

Hordorfer Straße 5
06112 Halle (Saale)