Jedes Kind ist einmalig

Kita Schlumpfhausen

Hier ist Halles Mitte

In der gepflegten, sonnigen und großen Außenanlage unserer Kindertageseinrichtung wachsen viele Bäume und Sträucher. Drei Sandkästen sowie Spiel- und Klettergerüste laden zum spielen ein.

Unsere Kindertagesstätte "Schlumpfhausen" ist von Montag bis Donnerstag von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei vorheriger Anmeldung bis 18:00 Uhr) sowie Freitag von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Anmeldungen können jeweils am 1. Montag des Monats ab 16:00 Uhr zum "Tag der offenen Tür" in unserer Einrichtung erfolgen. Hier kann auch eine Hausbesichtigung vorgenommen werden. Wir bitten Sie, sich dazu unter der unten angegebenen Email-Adresse anzumelden und sich in eine Besucherliste eintragen zu lassen. Wir bitten um Verständnis, dass nicht mehr als 10 Personen pro Tag teilnehmen können.

Telefonische und Online-Anmeldungen sind leider nicht möglich.

Unsere Hausordnung können Sie HIER einsehen.

Aktuelle Informationen:

Aufgrund der aktuellen Situation und der Umsetzung des § 14a der 6. Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Sachsen-Anhalt vom 27. Mai 2020, ist es leider nicht möglich, die Anmeldung Ihrer Kinder in der oben genannten Form durchzuführen. Auch eine Hausbesichtigung ist momentan nicht möglich. Es finden bis auf Weiteres keine Rundgänge durch unsere Einrichtung statt.

>>> Das Anmeldeformular für Ihr Kind können Sie hier downloaden.

Das unterzeichnete Anmeldeformular kann in den hauseigenen Briefkasten eingeworfen oder per E-Mail an kita.halle(at)asb-halle-bitterfeld.de geschickt werden.

Betriebsferien in unserer Kindertagesstätte

Auf der Grundlage des Kinderförderungsgesetzes Land Sachsen-Anhalt §19, sowie der Satzung über den Besuch in KIndertagesstätten der Stadt Halle (Saale) §5, hat das Elterkuratorium der Kita "Schlumpfhausen" in Abstimmung mit dem Geschäftsführer und der Leiterin der Kita folgende Betriebsferien beschlossen:

Sommerferien          Montag, 10.08.2020 - Freitag, 21.08.2020

Weihnachtsferien    Donnerstag, 24.12.2020 - Freitag, 01.01.2021

ASB_Logo_square-Rand.jpg

Frances Moser

Leiterin der Kindertagesstätte

Telefon : 0345 2029744
Fax : 0345 29299-40

kita.halle(at)asb-halle-bitterfeld.de

ASB RV Halle/Bitterfeld e. V.

06108 Halle (Saale)