Betreutes Wohnen

Das Pflegeheim Jamboler Straße bietet sechs barrierefreie Wohnungen und ein Einfamilienhaus für „Betreutes Wohnen“ an. Damit ist ein Modell des altersgerechten Wohnens mit besonderer Lebensqualität geschaffen worden. Die Nähe zum Pflegeheim garantiert im Notfall eine schnelle Hilfe durch unser Fachpersonal. Die Wohnungen, die für insgesamt 8 Bewohner geplant wurden, verfügen über einen separaten Eingang mit Klingel und Briefkasten. Das Pflegeheim schließt sich direkt an, so dass die Teilnahme an den vielfältigen Veranstaltungen des Heimes jederzeit möglich ist.

Beschreibung der Wohnungen

Die Einraumwohnungen sind ca. 53 qm groß, behindertengerecht, also barrierefrei gebaut. Sie sind modern ausgestattet:

Einbauküche, Abstellmöglichkeit, Dusche und WC (behindertengerecht), Parkettfußboden, Deckenleuchten, Gardinen und Rollläden, kleine Terrasse.

Die Zweiraumwohnungen sind ca. 72 qm groß und haben die gleiche Ausstattung.

Unser Einfamilienhaus hat eine Wohnfläche von ca. 109 qm und befindet sich auf dem Grundstück des Pflegeheimes.

Mietpreise auf Anfrage.

Zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel Verpflegung durch die Hauseigene Großküche, Wäsche und Reinigung werden angeboten.

Kontakt.png

Ulf Simon