Die Social Media-Angebote des ASB Regionalverbandes Halle/Bitterfeld e.V.

Offenheit und Transparenz bilden die Grundlage unseres Handelns. Der ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V. bietet verschiedene Online-Angebote an. Auf unseren Social Media-Kanälen können Sie sich mit uns vernetzen, mit uns kommunizieren, mediale Inhalte posten und diese weiterleiten. Werden Sie Teil unserer interaktiven digitalen Gemeinschaft und aktiv im Austausch von Informationen!

Besuchen Sie uns auf Facebook. Abonnieren Sie unsere Seite und liken Sie unsere Beiträge. Verfolgen Sie die Neuigkeiten unseres Verbandes auf dem weltweit größten sozialen Netzwerk. Hier finden Sie auch spannende Informationen befreundeter Organisationen und unseres ASB-Bundesverbandes. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Seite und unsere Beiträge Ihren Facebook-Freunden weiterempfehlen.

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal und verpassen Sie kein neues Video des ASB Regionalverbandes Halle/Bitterfeld e.V. Sie sehen hier TV-Beiträge, Talks, Imagefilme und Werbespots. Teilen Sie unsere Beiträge per E-Mail oder über Ihre eigenen Social-Media-Kanäle mit Freunden und Bekannten. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre persönlichen ASB-Lieblingsvideos auf Ihre YouTube-Favoritenliste setzen.

Folgen Sie uns auf Instagram. Sie sehen auf unserem Profil aktuelle Fotos, Grafiken, Anzeigen und Kurzvideos. Verpassen Sie keine ASB-Story und gelangen Sie über die Hashtags zu weiterführenden Beiträgen. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Fotos und Videos mit „Gefällt mir“ markieren oder uns eine Nachricht senden. Tragen auch Sie dazu bei, dass unser soziales Netzwerk weiter wächst.