Wünschewagen

Spendenaktion zum 20-jährigen "Black Angel"-Jubiläum

Gastronomin Antje Ebensperger feierte am 1. Juni 2022 in ihrem Lokal „Black Angel“ in der Ludwig-Wucherer-Straße das 20-jährige Jubiläum. Für sie ein guter Grund, mit einer Spendenaktion und Benefiztombola ein ehrenamtliches Projekt zu unterstützen. Der Einsatz für ihr Herzensprojekt Der Wünschewagen wurde ein voller Erfolg.

Für das Ehrenamtsprojekt des Arbeiter-Samariter-Bundes Der Wünschewagen legte sich das Team vom Black Angel und dem dazugehörigen Elfengrund mächtig ins Zeug. Bereits seit Anfang Mai 2022 wurde in der Kult-Kiez-Szenebar in der „Lu-Wu“ fleißig gesammelt. Auch am Elfengrund war das Ehrenamtsprojekt des Arbeiter-Samariter-Bundes präsent. So hatte man Ostern die Gelegenheit, am Riveufer das Fahrzeug in Augenschein zu nehmen und mit ehrenamtlichen Helfer:innen ins Gespräch zu kommen. Und auch am eigentlichen Jubiläumstag, dem 1. Juni 2022, zeigten sich die Gäste von ihrer spendablen Seite.

Am 6. Juni war es dann soweit: die Spendenbox wurde geöffnet. Die Spendenaktion und die Benefiztombola rund um die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum erbrachten die unglaubliche Summe von 2.000,00 Euro.

Vielen Dank für dieses großartige Engagement. Wir freuen uns sehr, mit dieser Spende weitere letzte Herzenswünsche erfüllen zu können.