Stationäre Pflege

Musikalischer Frühlingsgruß vor dem ASB-Seniorenzentrum Elsteraue

Das Hallenser „Saale-Duo - Birgit & André“ erfreute die Seniorinnen und Senioren mit einem kleinen Konzert.

Das war eine gelungene Überraschung  für die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums Elsteraue auf der Silberhöhe. Das Hallenser „Saale-Duo - Birgit & André“  erfreute die Seniorinnen und Senioren mit einem kleinen Konzert direkt vor den Fenstern und Balkonen des Hauses. Aus sicherer Entfernung wurden bekannte Volkslieder gleich von 3 verschiedenen Standorten dargeboten, damit möglichst viele Bewohnerinnen und Bewohner in den Genuss der fröhlichen Weisen kommen konnten. Da wurde geklatscht, geschunkelt und mitgesungen.
Bereits seit dem 17.03.2020 sind unsere stationären Pflegeeinrichtungen aufgrund der derzeitigen Situation für den Besucherverkehr geschlossen. Da war der musikalische Frühlingsgruß eine willkommene Abwechslung genau zur rechten Zeit.