Kindertagesstätten

Umgestaltung Außenanlage Kita "Schlumpfhausen"

Viele fleißige Hände haben dafür gesorgt, dass der Außenbereich unserer Kindertagesstätte "Schlumpfhausen" in Halle (Saale) nun noch schöner geworden ist.

Foto: ASB Halle/Bitterfeld/W.-D. Reif

Hier ist Halles Mitte! 
In der gepflegten, sonnigen und großen Außenanlage unserer Kindertageseinrichtung wachsen viele Bäume und Sträucher. Sandkästen sowie Spiel- und Klettergerüste laden zum spielen ein.


Viele fleißige Hände haben nun dafür gesorgt, dass der Außenbereich unserer Kita Schlumpfhausen noch schöner geworden ist. Pünktlich zum Betreuungsstart nach den Betriebsferien konnten die kleinen Schlümpfe die neuen Spielgeräte in Besitz nehmen. Der "Star" ist ein nigelnagelneues Klettergerüst, auf dem es sich nach Herzenslust, klettern, rutschen und spielen lässt.


Unsere Kindertagesstätte "Schlumpfhausen" ist von Montag bis Donnerstag von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei vorheriger Anmeldung bis 18:00 Uhr) sowie Freitag von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.