Wünschewagen

Die Relaxdays GmbH Halle unterstützt den Wünschewagen Sachsen-Anhalt

Was für ein grandioses Weihnachtsgeschenk für den Wünschewagen Sachsen-Anhalt! Die Relaxdays GmbH Halle zeigt Herz und finanziert mit einer großzügigen Spende den Kauf einer funkelnagelneuen Krankenfahrtrage.

Auch unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer profitieren von der Zuwendung. Das neue System zeichnet sich durch eine einfache Bedienung aus und bietet alle Möglichkeiten, um den Fahrgast optimal zu versorgen. Es ermöglicht zudem ein besonders rückenschonendes Anheben der Fahrgäste.

Wir bedanken uns bei der Relaxdays GmbH, die dazu beigetragen hat, dass unsere Fahrgäste nun noch sicherer und komfortabler ihren Herzenswunsch genießen können.

Die Relaxdays GmbH wurde 2006 von CEO Martin Menz in Halle gegründet und beliefert europaweit Kunden mit über 12.000 verschiedenen Haus-, Garten- und Freizeitartikeln. Die Relaxdays GmbH arbeitet an drei Bürostandorten (Halle, Leipzig und Dresden), sowie in drei Lagern (Halle, Queis, Könnern) bereits mit mehr als 350 Mitarbeitenden. Von der Softwareentwicklung, über die Logistik bis hin zum Content geschieht alles inhouse. Neben dem im Sommer 2020 neu eröffneten Büro in Leipzig folgen weitere Standorte.

www.relaxdays.de