Wünschewagen

Große Unterstützung im 5. Jahr des Wünschewagens Sachsen-Anhalt

Im Namen des Ehrenamtsprojekts "Der Wünschewagen Sachsen-Anhalt" möchten wir den Unterstützenden aus dem Aktionskreis des ASB Regionalverbandes Halle/Bitterfeld e.V. von Herzen für die großzügige Spendenbereitschaft im Jahr 2023 danken.

Besonders in den letzten Monaten des Jahres verzeichnen wir traditionell eine erfreuliche Spendenbereitschaft. Ihr Beitrag ist von unschätzbarem Wert und ermöglicht es uns, schwerkranken Menschen ihre letzten Herzenswünsche zu erfüllen und ihnen kostbare Momente der Freude zu schenken. So stehen die in den Fotos abgebildeten Unterstützenden nur exemplarisch für eine Vielzahl wunderbarer Helfender, die uns im Jahr 2023 über 60 Wunschfahrten ermöglichten.

Ohne die großzügige Unterstützung potenter Sponsorinnen und Sponsoren könnten wir unsere wichtige Arbeit nicht erfolgreich fortsetzen. Darüber hinaus senden Spenden eine wichtige Botschaft der Solidarität und Unterstützung an diejenigen, die sich ehrenamtlich engagieren. Sie zeigen den Menschen, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wird und dass die Gemeinschaft hinter ihnen steht. Die ehrenamtlich Helfenden sind das Herzstück des Projekts Wünschewagen. Sie bringen nicht nur ihre Fähigkeiten und ihr Wissen mit, sondern auch ihre Empathie und ihre Bereitschaft, anderen Menschen in schwierigen Lebenssituationen beizustehen. Durch ihre Präsenz und Unterstützung schaffen sie eine Atmosphäre des Vertrauens und der Geborgenheit, die für unsere Fahrgäste und ihre Familien von unschätzbarem Wert ist.

Jeder Beitrag, egal wie klein, kann einen großen Unterschied machen und dazu beitragen, dass unser Herzensprojekt noch erfolgreicher wird.

Wir hoffen auch im Jahr 2024 auf Ihre großzügige Unterstützung.