Wünschewagen

ad AUTO DIENST Kaiser unterstützt den Wünschewagen Sachsen-Anhalt

Tu Gutes und sprich darüber –  Wünschewagen, ein ehrenamtliches Projekt des ASB Deutschland e.V.

Entscheidung zur Unterstützung des Projektes

Frank Kaiser, Inhaber und Geschäftsführer von ad AUTO DIENST Kaiser in Halle, unterstützt den Arbeiter-Samariter-Bund schon seit einem Jahr in Sachen Transport oder bei anderen möglichen Arbeiten. Die Mission, Menschen in ihrer letzten Lebensphase Glück und Freude zu schenken, hat Frank Kaiser berührt und beeindruckt. Aufgrund dessen hat er sich entschieden, dieses Jahr das wohltätige Projekt auch mit 3.000 Euro zu unterstützen, damit weitere Herzenswünsche erfüllt werden können.

Als regional ansässiges Unternehmen im KFZ Reparaturbereich ist es uns ein Anliegen, sich für soziale Projekte einzusetzen. Denn wir sind davon überzeugt, so Frank Kaiser, dass man nur gemeinsam etwas in der Region bewegen kann.

Den Scheck mit dem Betrag übergab ad AUTO DIENST Kaiser unter Berücksichtigung der aktuellen Situation am 04.05.2021 an das Wünschewagen-Team Sachsen-Anhalt. Inhaber und Mitarbeiter sind gespannt, was für tolle Wünsche dadurch erfüllt werden können. Neben dieser finanziellen Zuwendung unterstützt der ad AUTO DIENST Kaiser den ASB auch weiterhin mit Reparatur-und Werkstattleistungen.

Vorstellung ad AUTO DIENST Kaiser

Pressekontakt:

ad Auto Dienst Kaiser
Frank Kaiser
Dieselstraße  138 06130 Halle

Fax: +49 345 4444132

DgdGlR0OT@vfieB~m3c2p#7$uEh.]#[4MW=V2pf22kVNO~ma'kxRo#fhNMn

Hallescher Unternehmer spendet 3.000 Euro an den Wünschewagen Sachsen-Anhalt: Seit 2014 erfüllen die Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes schwerstkranken Menschen einen besonderen Herzenswunsch und fahren sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. Mehr als 1.500 Wünsche haben die vielen freiwilligen Helfer bereits wahr werden lassen. Auch den halleschen Unternehmer Frank Kaiser hat dieses großartige Projekt sehr beeindruckt. Am 4. Mai 2021 übergab er dem Team vom ASB-Wünschewagen Sachsen-Anhalt einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro. "Als regional ansässiges Unternehmen im KFZ Reparaturbereich ist es uns ein Anliegen, sich für soziale Projekte einzusetzen. Denn wir sind davon überzeugt, dass man nur gemeinsam etwas in der Region bewegen kann.", so Frank Kaiser. ad-AUTO DIENST KAISER ist die Mehrmarkenwerkstatt mit Qualität zum vernünftigen Preis. Ob Wartung, Reparatur oder Beratung - verlassen Sie sich auf das Know-how eines versierten Meisterbetriebes im Rahmen der europaweit führenden ad-International-Werkstattgruppe. Hier sind sie in einem Unternehmen, das mit moderner Technik arbeitet und dessen Mitarbeiter gut geschult sind. Unsere Philosophie ist es für jeden Kunden unser Bestes zu geben, unabhängig vom gefahrenen Fabrikat. Deswegen legen wir viel Wert auf regelmäßige Ausbildung, die Verwendung von Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität sowie aktuelle Werkstattausrüstung und Reparatur nach Herstellervorgaben. Wir sind mit Herz und Leidenschaft bei der Arbeit.

WENIGER ANZEIGEN