Wünschewagen

Radial Fulfillment GmbH spendet für den Wünschewagen

Am Mittwoch, den 15. Juli 2020 ging es für den Wünschewagen Sachsen-Anhalt in den Star Park Halle (Saale), einem großen Industriepark nahe der Autobahnabfahrt Halle-Ost der Bundesautobahn 14. Die Firma Radial Fulfillment GmbH stellt den Erlös aus der jährlich stattfindenden Tombola traditionell gemeinnützigen Vereinen zur Verfügung. In diesem Jahr fiel die Wahl auf das Ehrenamtsprojekt des ASB. Der Wünschewagen Sachsen-Anhalt bedankt sich herzlich für die großzügige Spende von 1.650,00 Euro, mit der weitere letzte Wünsche erfüllt werden können.

Die Radial Fulfillment GmbH bie­tet Fulfillment, Kun­den­ser­vice-Dien­ste, Digital Mar­ke­ting So­lu­ti­ons, Web­sei­te-Tech­no­lo­gie, Or­der Ma­na­ge­ment und Payment-Dienste an. Die Stand­or­te in Deutsch­land be­fin­den sich in Hal­le (Saale) und Staufenberg (Nie­der­sach­sen). Der­zeit be­schäf­ti­gt das Unternehmen über 350 Mit­ar­bei­ter in den hoch­mo­der­nen Fulfillment- und Lo­gis­tik­zent­ren. Da­rü­ber hin­aus be­treibt Radial welt­weit mehr als 40 wei­te­re Lo­gis­tik­zent­ren. Als Radial Fulfillment bietet man den Kunden nach dem "Klick", also dem Online-Kauf, eine Online-Komplettlösung für alle Prozesse an. Am Standort "Star Park" bei Halle (Saale) wird die komplette Logistik der Waren der Kunden bis zur Auslieferung an die Endkunden übernommen.

>>> Hier erfahren Sie mehr über die Radial Fulfillment GmbH (bitte klicken)