[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

Die Gemeinschaftsräume unseres Seniorenzentrums laden zum Verweilen ein

In den Jahren 2018 und 2019 erfolgte eine umfangreiche Sanierung der Gemeinschaftsräume. Dekorative Wandtapeten mit großformatigen Motiven in den Fahrstuhletagen und angenehme warme Farben in den Fluren bieten nun ein angenehmes Ambiente. Durch die neuen Sitzmöbel auf den Etagen entstanden in den Aufenthaltsbereichen wahre Wohlfühloasen. Die 105 Bewohner in den 5 Wohnbereichen des Seniorenzentrums erfreuen sich nun an einem frischen und freundlichen Wohnumfeld
Die Sanierung war eine große Herausforderung: 
Die Renovierungsarbeiten erfolgen bei voller Belegung und laufendem Betrieb. An dieser Stelle gilt unser Dank den verständnisvollen Bewohnern und engagierten Mitarbeitern, die mit ihrer großartigen Unterstützung zu einem reibungslosen Ablauf entscheidend beitragen.

Foto: ASB Halle/Bitterfeld / W.Reif

Foto: ASB Halle/Bitterfeld / W.Reif